Indigo

Uploads von Usern für User
Spoony
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:58

Indigo

Beitrag von Spoony » Sa 14. Apr 2012, 11:46

Hallo zusammen,
nach stundenlangem tüfteln hätte ich dann auch mal ein Design beisammmen :D .
Was ich nicht hinbekommen habe, ist die Schrift und Farbe des Faders (Fade in/out) zu ändern. :cry: Wo finde ich das?
Indigo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spoony am Mi 18. Apr 2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Indigo

Beitrag von muntablues » Sa 14. Apr 2012, 12:41

Das sind die gleichen Farben wie "spielend" und "geladen" (oder so). Also direkt beim Designer irgendwo unten Rechts...
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Indigo

Beitrag von SirRooster » Fr 1. Mär 2013, 16:35

Das Indigo Skin finde ich schön frisch und alles ist gut erkennbar.
Ich habe damit allerdings ein technisches Problem:
Die Schalter (Play, Monitor, etc.) leuchten nicht auf wenn man sie drückt. Erst nachdem man mit der Maus irgendwo anders hinklickt leuchten die Taster. Beim Deaktivieren des Tasters ist es das selbe Problem.
Liegt das am Skin?
lg
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Indigo

Beitrag von Excel-Art » Fr 1. Mär 2013, 17:33

ja, der Hover und Checked -Effekt muss beim Überschreiben des Skins einzeln eingegeben werden.
Edit: mach mir gerade einen grauen Skin
Spoony
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:58

Re: Indigo

Beitrag von Spoony » Mi 13. Mär 2013, 07:54

leider habe ich die Einstelloptionen dazu nicht gefunden, trotz ewigem Suchen.
Unter welchem Punkt findet man denn diese Hover-und Checked-Einstellungen?
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Indigo

Beitrag von SirRooster » So 17. Mär 2013, 11:22

Gute Frage! :geek:
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Indigo

Beitrag von muntablues » So 17. Mär 2013, 19:48

Diese Einstellungen sind nicht einzeln raus geführt und das muss man etwas umständlich suchen und anpassen.

Der Designer ist halt eine relativ schnelle Sache so wie er jetzt eingebaut ist und wenn ich alles raus führen würde ist es auch unübersichtlich...

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn denn musst du über "Alles" rein und dann bei den einzelnen Button Eigenschaften den richtigen suchen.
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Indigo

Beitrag von SirRooster » Di 19. Mär 2013, 17:09

@Spoony ... falls Du die Einstellungen findest, wäre es nett wenn Du die hier posten könntest, oder den gefixten Skin nochmal uploadest.
lg
Spoony
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:58

Re: Indigo

Beitrag von Spoony » Mi 20. Mär 2013, 16:00

@SirRooster... ich arbeite daran, wenn ich es raus habe, lade ich neuen Skin hoch
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Indigo

Beitrag von SirRooster » Mi 27. Aug 2014, 14:18

Bei mir leuchten die Buttons leider immer noch weiter wenn die beleuchtete Funktion schon abgestellt ist ... (z.B. die Buttons bei den LOOPS und der Headphonemonitor)
Wenn ich die Buttons per Midi ansteuere, dann funktioniert die Beleutung der SoftwareButtons übrigens korrekt. Nur bei Mausbedienung ist dieser Bug.
Kann jemand das Problem lösen?
Antworten