Frage zu den Designs

Uploads von Usern für User
Antworten
Shitkicker
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:46

Frage zu den Designs

Beitrag von Shitkicker » Fr 30. Dez 2011, 18:41

Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob man die Schriftfarbe des laufenden Titels in der Playlist den Farben der Waveform anpassen kann. Ich meine damit, Titel spielt im linken Player = rot, Titel spielt im rechten Player = grün.
Ich habe es, mit meinen sehr eingeschränkten Kenntnissen, schon probiert - leider vergebens.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Frage zu den Designs

Beitrag von muntablues » Fr 30. Dez 2011, 20:39

Geht in der nächsten Version. Noch kann man das nicht einstellen, aber ich habs bei den diversen Uploads schon gesehen, dass das kommen muss *gg*
Gruß MB

Bild
Manowar
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jul 2013, 15:46

Re: Frage zu den Designs

Beitrag von Manowar » So 21. Jul 2013, 16:10

Hi zusammen..
kann ich den player 1 und player 2 nebeneinander machen ....(musiklisten wie bei BPM) freu mich über eine antwort
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Frage zu den Designs

Beitrag von muntablues » So 21. Jul 2013, 17:47

Ich nehme an du meinst die Playlisten... Nein sowas gibts nicht und wirds auch nie geben, steht aber bestimmt schon 50 Mal hier im Forum ;)

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten