Wo finde ich den Designer?

Uploads von Usern für User
Antworten
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Wo finde ich den Designer?

Beitrag von jomei » Mo 19. Mär 2018, 17:29

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Nutzer von DJ und habe in der Zwischenzeit so manche Party damit veranstaltet.
Jetzt möchte ich so einiges am Design ändern und dafür gibt es ja den „Designer“, aber wo finde ich den?
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Herbert_Null7
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 23:19

Re: Wo finde ich den Designer?

Beitrag von Herbert_Null7 » Sa 24. Mär 2018, 17:37

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bis zum 1. April isses noch ein bisschen hin.
Du nutzt das Programm seit vielen Jahren und fragst wo der Designer ist ???. Aber Dir kann geholfen werden. Rechts neben der Fadergrafik ---> Button Settings ---> Rechtsklick ---> 6. Eintrag in der Dropdown-Liste.
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: Wo finde ich den Designer?

Beitrag von jomei » So 25. Mär 2018, 14:35

Herbert_Null7 hat geschrieben:Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bis zum 1. April isses noch ein bisschen hin.
Meine Frage war wirklich nicht als Aprilscherz gedacht.

Natürlich sind mir die Settings ein Begriff, aber ich habe mich immer nur in den oberen Bereichen bewegt und deshalb nie weiter nach unten geschaut.
Entschuldige bitte, dass ich Dich mit so etwas Profanen belästigt habe.
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Antworten