Größe der Player//Buttons

Uploads von Usern für User
Antworten
gastronix
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 17:45

Größe der Player//Buttons

Beitrag von gastronix » Di 17. Mär 2015, 10:57

Hallo, liebe Freunde, da ich einen Touchscreen verwende, hätte ich die Buttons, vor allem in den beiden Playern möglichst größer. Ich hatte bei einer älteren Version auch schon mal die komplette Darstellung des Programms "aufgezoomt", nur fällt mir leider nicht mehr ein, wie.

Hatt jemand einen Tipp, wie ich das möglcihst einfach hin bekomme?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.....
StatuaQuo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 23:20

Re: Größe der Player//Buttons

Beitrag von StatuaQuo » So 22. Mär 2015, 12:37

Möglicherweise über die dpi Einstellung in Windows da durch wir alles gezoomt manche Programme sehen dann zwar manch mal etwas komisch aus aber was solls :D
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Größe der Player//Buttons

Beitrag von muntablues » So 22. Mär 2015, 17:42

Geht leider nicht ohne weiteres. Kannst eigentlich nur die Auflösung runter drehen oder mit den DPI spielen...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
musicman
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 16:52

Re: Größe der Player//Buttons

Beitrag von musicman » Di 13. Okt 2015, 15:35

Mir würde dazu noch einfallen, einen Stift anstelle der Finger zu verwenden- sieht zwar bisschen affig aus, aber man hat dadurch auch keine Fingerabdrücke ;)
Antworten