Feldgrößen

Uploads von Usern für User
Antworten
quaxi102
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2015, 17:52

Feldgrößen

Beitrag von quaxi102 » Mo 12. Jan 2015, 15:38

Ich bin absoluter Neuling und grundsätzlich von DigiJay begeistert. Leider habe es leider nicht geschafft, die Feldgrößen in den Listen an die Schriftgröße anzupassen (Einträge sind nur in 6pt-Schrift verlustfrei lesbar). Auch in den Foren habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand verraten, welche Parameter ich setzen muss, damit ich auch mit 10pt Schriftgröße alle Einträge der PL lesen kann? Vielen Dank!
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Feldgrößen

Beitrag von Loco1418 » Mo 12. Jan 2015, 16:09

Hallo,
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.
Du kannst die Spaltenhöhe mit "ALT + Mausrad " und die Schriftgröße mit " STRG + Mausrad " verstellen. Vorher einen beliebigen Titel anklicken

Gruß Loco
quaxi102
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2015, 17:52

Re: Feldgrößen

Beitrag von quaxi102 » Di 13. Jan 2015, 06:59

Besten Dank für die rasche Hilfe! Genau das habe ich gesucht.
Antworten