Play button

Uploads von Usern für User
TangoNF
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:10

Re: Play button

Beitrag von TangoNF » So 24. Nov 2013, 14:58

Hallo Excel-Art,

danke für deine Antwort. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren. Die Farbänderung funktioniert, die Schrift zeigt eine andere Farbe an, wenn der Palybutton betätigt wird, doch sobald ich irgendwo anders im Dijay Fenster klicke, ändert sich die Schriftfarbe wieder auf normal.
Schöner würde ich es auch finden, wenn der Paybutton Hintergrund sich in der Farbe ändern würde, wenn er aktiviert (also betätigt ist).

Trotzdem danke für deine Antwort,

Gruß TangoNF
TangoNF
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:10

Re: Play button

Beitrag von TangoNF » Mo 23. Dez 2013, 18:06

Danke muntablues,

für das Umsetzen mit der Beleuchtung des aktivierten Play Buttons!!

MfG TangoNF
Antworten