Wishlist-Farbe ändern

Uploads von Usern für User
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Excel-Art » Fr 1. Mär 2013, 17:41

Moin moin, ich mache mir gerade ein eigenes graues Design für den Player...
Leider finde ich die Einstellungen für die Wishlist nicht, hab schon alle Möglichkeiten durch :D
MB.. kannst du mir einen Hinweis geben wo das versteckt ist?
Momentaner Zustand: Wishlist öffnen > Feld ist weiß > Titel rüber schieben > Feld wird Schwarz und der Titel ist blau hinterlegt.
Musikfreund
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Musikfreund » Fr 1. Mär 2013, 18:07

Hallo Exel Art
Für deine Eintellung gehe auf Textfelder und dann back
da kannst Du den Hintergrund einstellen
gruß
Musikfreund
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Excel-Art » Fr 1. Mär 2013, 19:43

Hallo Musikfreund
leider nicht, ich habe das Design über > Designer "Alles" verändert, bestimmt irgendwo eine Einstellung zuviel oder "verbogen" . Wenn ich über "Textfelder" gehe kann ich Notes und den Suchbegriff verändern.. aber die Wishlist bleibt weiß.. egal was ich mache.

Beim Standard-Design geht das natürlich

Edit: hab mal bei mir Bilder hochgeladen: Bild 1 und Bild 2
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von muntablues » Sa 2. Mär 2013, 00:57

Da hast irgend etwas zu viel überschrieben und dann wirds schwierig das heraus zu finden.

ABER das Design ist meiner Erachtens nach sehr cool geworden. Hat was erwachsenes *gg* Kannst das mal hochladen, dann werd ich mir überlegen das als Standard zu nehmen!
Gruß MB

Bild
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Excel-Art » Sa 2. Mär 2013, 10:30

Hallo MB, jetzt bin ich aber platt, hätt ich ja nie mit gerechnet das dir das Design gefällt. Ich poste mal die Vorschau in "Designs" und werde das Graue neu aufsetzen, quasi "Rückwärts".
Allerdings gibt es da noch Punkte die ein fertiges Design komplettieren, an die ich aber über den Designer wohl nicht rankomme. z.B. Deaktive Gruppe in dem linken Feld. Dort wird die Schrift schwarz.. auf dem Foto müsste da jetzt MP3 stehen.

Gruß
Excel -Art
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von muntablues » Sa 2. Mär 2013, 13:04

An die Farbe komm ich selber nicht rab *gg*

Ist beim orig. Design auch schon "falsch"...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von muntablues » So 3. Mär 2013, 12:43

Ich werde in Zukunft die Farben so ändern, dass es immer lesbar ist. Dann sollte es passen...
Gruß MB

Bild
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Excel-Art » So 3. Mär 2013, 19:22

Willst du ne neue Klasse dafür anlegen, oder die gesamte Schrift verändern?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von muntablues » So 3. Mär 2013, 19:24

Ich muss es hellgrau einfärben sobald der Focus weg ist, da die Farbe IMMER auf schwarz zurück springt. Ich komm an das schwarz nicht rann, darum dieser Weg...
Gruß MB

Bild
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Excel-Art » Mo 4. Mär 2013, 16:50

Die Wishlist ist angepasst... die blauen hinterlegten Titel lass ich mal so
Antworten