Wishlist-Farbe ändern

Uploads von Usern für User
Benutzeravatar
Shung
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:20

Re: Wishlist-Farbe ändern

Beitrag von Shung » Fr 10. Jan 2014, 00:32

hi,

ich mag das Design aber ich würde mir bei der Waveform eine andere Aktion mit der Farbe wünschen.

die Farbe der Waveform von Player 1 ist default orange ... wie die anderen "wichtigen" mit orange hervor gehoben werden.
Mir ist klar das ich die Farben im Designer ändern kann und so haben beide Player nun die selbe Farbe (naja , was eben ging mit dem Color Picker) für die Waveform.


was ich meine : beim abspielen wird doch erst Grey (gespielt) und dann Farbe verwendet.

wenn ein Player ein neues Stück übernimmt wird die Farbe schon beim einlesen für die Waveform benutzt.
Wenn die Farbe der Waveform aber erst beim abspielen erscheint weiss ich auch optisch genau den "Zustand" des Players
gruss, Shung
Antworten