mal ne Einstellungsfrage

Uploads von Usern für User
Antworten
Herbert_Null7
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 23:19

mal ne Einstellungsfrage

Beitrag von Herbert_Null7 » Mo 18. Sep 2017, 23:37

Hallo zusammen,

ich nutze den DigiJay seit 7 Jahren und immer noch mit großer Begeisterung. Hab mich in den letzten Jahren so durch alle Versionen gehangelt. Was soll ich sagen - das Ding läuft hervorragend.
Hut ab und Respekt an den Entwickler. Hat er hier zwar schon oft gehört, aber noch nicht von mir.
Hab in den letzten Jahren auch schon viele hilfreiche Tips als stiller Mitleser hier im Forum gefunden. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich auch mal einen Hilferuf loswerden muss.
So langsam bekomm ich Probleme mit der Erkennbarkeit. Die Augen werden nicht besser. Ich hab mir ein recht dunkles Design zusammendesignert und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Nur bekomm ich jetzt Probleme mit der schnellen Erkennbarkeit der gerade aktiven Liste. Egal ob Gruppenliste links, Vorschauliste unten oder Playliste unter den Playern. Mit dem vielen schwarz und grau in meinem Design kann ich auf den ersten Blick nicht gut erkennen in welcher Liste sich aktuell der Fokus befindet. Ich möchte den äußeren Rahmen der aktuell aktiven Liste gern etwas Kontrastreicher einfärben. Nur wo ist die Stellschraube dafür im Designer versteckt? Ich konnts auch nach intensiven suchen und probieren nicht finden. Könnt Ihr mich da mal bitte erleuchten?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: mal ne Einstellungsfrage

Beitrag von muntablues » Mi 20. Sep 2017, 10:10

Muss ich dir erst nachschauen im Code, auswendig weiß ich es leider nicht. Meld mich gegen Abend...

So denn,
Gruß MB

Bild
Herbert_Null7
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 23:19

Re: mal ne Einstellungsfrage

Beitrag von Herbert_Null7 » Di 26. Sep 2017, 22:22

Habs gefunden. Wird zusammen mit der Farbe der aktiven Buttons geändert.
Antworten