Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Hier könne User ihre Projekte vorstellen und Infos abgeben
Antworten
carlos100
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 13:48

Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von carlos100 » Mo 3. Jan 2011, 13:58

Nach der Installation unter Win7 64bit, (auch im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten)
starte das Programm nicht.

Auch Start des Programms im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten schlät fehl.

Fehlermeldung: Mp3 New Cover funktioniert nicht mehr.

Framework Fx64 ist installiert, AudioGenie3.dll ist in Programmverzeichnis und Windows/system32 kopiert.

Installation im virtuellen Modus mit Windows XP läuft.
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von wavelow » Mo 3. Jan 2011, 14:18

Mp3 New Cover funktioniert nicht mehr.
Du meinst aber nicht DigiJay oder? Die Fehlermeldung bezieht sich auf das MP3 New Cover Projekt von DigiJay Usern. Das wäre hier die falsche Abteilung dafür. Hier musste hin: http://digijay.kilu.de/forum1/viewforum.php?f=11


Schon verschoben worden
:mrgreen:
Zuletzt geändert von wavelow am Mo 3. Jan 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von Timo-T » Mo 3. Jan 2011, 20:46

Hi Carlos,
ich hab leider keine Ahnung, woran es liegt, dass das Programm unter Win7 64bit nicht läuft. Da ich selber nur Vista und XP auf 2 Systemen zur Verfügung habe kann ich nur dort testen und da habe ich keine derartigen Fehler bemerkt bzw. kann sie nicht provozieren.
Nur ne Idee: Ist der IE installiert?
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von muntablues » Mo 3. Jan 2011, 20:55

@Timo

Hast du dein Programm als 32 bit Application kompiliert? Falls nicht kann es daran liegen, wenn die AudioGenie2.dll nicht 64 bit fähig ist.

So denn,
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von Timo-T » Mo 3. Jan 2011, 20:56

So wirds denn sein.
Denn ich habe nix mit 64 Bit.

Was man nicht alles beachten muss :shock:
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von muntablues » Mo 3. Jan 2011, 21:00

Kann man ganz leicht umstellen im Visual Studio. Google zeigt dir da die Lösung...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Mp3 New Cover -> Programm startet nicht Win7 64bit

Beitrag von Timo-T » Mo 3. Jan 2011, 21:05

Danke. Ich werds mir mal anschauen, wenn ich damit weiter mache.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten