Absturz nach Coversuche

Hier könne User ihre Projekte vorstellen und Infos abgeben
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: Absturz nach Coversuche

Beitrag von FloW » Di 9. Nov 2010, 22:06

was meinst du den mit style beim mp3 CoverChanger? die farbgebung? bei der suche ich schon seit ewigkeiten nach ner alternative. bin inzwischen bei nem grau/orange?! haste vorschläge? das übliche komische grau/bräunlich (wie bei mp3 NewCover) mag ich persönlich nicht.
gruß
schtef
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:09

Re: Absturz nach Coversuche

Beitrag von schtef » Di 23. Nov 2010, 15:52

Hi Flow, tut mir leid, dass ich mich solang nicht gemeldet hab, aber ich war im Ausland unterwegs.
Mit Style mein ich gar nicht so die Farbgebung, die find ich durchaus gelungen.
Mich stört(e) immer nur, dass immer nur ein Cover auf einmal angezeigt wird und nicht gleich eine Übersicht und vor allem: die Cover werden nur so super klein angezeigt, da weiß man oft gar nicht, ob das jetzt das richtige Cover ist oder nicht, weil man den Text nicht lesen kann. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Cover irgendwie größer zu ziehen oder sonstiges.
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: Absturz nach Coversuche

Beitrag von FloW » Di 23. Nov 2010, 18:37

achso,
nen bisschen unterschied müssen wie beiden progs ja schon haben;)
ansonsten mal in die readme schauen. per klick auf das kleine cover (egal ob das neue oder alte) öffnet es in originalgröße. dabei solltest du aber nicht im vollbildmodus sein, also rechts am besten 500 pixel frei lassen. hoffe du verstehst.
werde die tage auch ne neue version hochladen, mit überarbeiteter readme, besserem handling...
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Absturz nach Coversuche

Beitrag von Timo-T » Di 23. Nov 2010, 19:32

Ich will hier auch noch mal was dazu sagen.

Ich habe es jetzt auch noch mehrere Male auch auf unterschiedlichen Rechnern mit meiner aktuellen Version getestet und ich kann dein Phänomen einfach nicht nachvollziehen. Hast du das Programm mal komplett entfernt und neu installiert?
Ich kann dir per Mail gerne nochmal die aktuelle Version schicken. Da kannst du damit nochmal probieren. Ich hatte dort am Code noch was verändert und noch einige Kleinigkeiten eingebaut. Im Moment komme ich aber leider nicht dazu, das Programm weiter zu schreiben.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten