BPM-Studio .LST Dateien Converter in sml

Hier könne User ihre Projekte vorstellen und Infos abgeben
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

BPM-Studio .LST Dateien Converter in sml

Beitrag von sndafrei » Sa 27. Dez 2014, 22:45

Hi,

ich schreibe gerade ein Programm, welches mir die .LST Dateien von BPM-Studio in das .sml Format von DigiJay umwandelt.

Stehe ganz am Anfang erst, wenn das Programm fertig ist würde ich es dir auch mit Quellcode zur Verfügung stellen.

Stehe aber vor einem Problem. Folgende Datei kommt bei meiner Umwandlung heraus (siehe Anhang).
Dabei tritt dann aber in DigiJay die in der angehängten Datei stehende Fehlermeldung auf.

Wo habe ich die Eingabezeichenfolge falsch?

Besten Dank schon mal und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: BPM-Studio .LST Dateien Converter in sml

Beitrag von muntablues » Mo 29. Dez 2014, 10:20

Sorry hab ganz vergessen zu antworten...

Hab mal rein geschaut. Fehler liegt am Ratings Feld. Hier musst du eine 0 eintragen weils ein Integer Feld ist, und da ist ein Wert Pflicht.

<Rating>0</Rating>

Zwei weitere Sachen müssen noch raus: <Cover /> und <Nr. />

Danach müsste es hin hauen.

Good luck!
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: BPM-Studio .LST Dateien Converter in sml

Beitrag von sndafrei » Mo 29. Dez 2014, 10:41

Hi,

läuft, besten Dank:)
Jetzt noch Oberfläche hübsch machen und Quellcode aufräumen.

Guten Rutsch!

Hier mal meine erste "Alpha" Version als .7z anbei.
Funktioniert schon einwandfrei, hat nur noch nicht alle Features, die ich mir wünsche.
Programm ist in C# geschrieben mit Visual Studio 2015.

Wäre Super, wenn die anderen hier im Board und auch du schreiben was ihr euch noch wünschen würdet an Funktionsumfang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: BPM-Studio .LST Dateien Converter in sml

Beitrag von muntablues » So 18. Jan 2015, 12:36

Gar nicht mit bekommen, dass du hier was angehängt hast und andere wahrscheinlich auch nicht :-)

Ich hab nicht wirklich BPM Listen, aber es soll ja genug Leute geben die da noch einiges herum liegen haben.

Ich würd sagen, wenn du fertig bist, stell ich das Tool in den Download Bereich, dann finden es die Leute besser... Natürlich nur wenn du das willst ;-)
Gruß MB

Bild
Antworten