Effekte für BCD2000

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
charly-augsbug
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:04

Effekte für BCD2000

Beitrag von charly-augsbug » Mi 11. Apr 2012, 01:44

Hallo!

Bei der beiliegenden Software B-DJ sind 6 Effekte downloadbar. Soweit so gut. Funktioniert.
Was mir gefällt, dass man sie einfach per Mausklick auf die Effekt-Taste legen kann.

Woher bekomme ich mehr Effekte, die genauso einfach zu bedienen sind.
Ich habe bereits etliche Downloadseiten durchforstet und nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand, entsprechende Seiten und Hinweise geben?

Vorab schon mal Danke

Charly
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Effekte für BCD2000

Beitrag von wavelow » Mi 11. Apr 2012, 07:30

Hi Charly.

Da biste aber wohl im komplett falschen Forum gelandet hier. Hier geht es um die DJ Software DigiJay und du fragst nach Effekten für eine andere DJ Software...

Aber wir helfen ja jedem *gg*
Die der BCD 2000 beiliegende Software ist eine abgespeckte Version von Future Decks. Eine Software aus Rumänien. Die BCD Version wird auch schon Jahre nicht mehr weiter gepflegt und hat einige gravierende Programmfehler (ich hatte die BCD 2000 auch mal). Darum packt Behringer in den aktuelleren BCD Konsolen auch eine andere DJ Soft dazu, es gab zu viel Probleme.
Die Website von Xylio (Hersteller von Future Decks): www.xylio.com

Mein Tipp kann ja nur lauten: Nutze DigiJay. Effekte gibts zwar noch nicht aber von der Betriebssicherheit und Stabilität her kommt das Zeug von Xylio nicht an DigiJay heran.
Schöne Grüße!
Antworten