Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
DJ.Axel
Beiträge: 46
Registriert: So 12. Feb 2012, 22:29

Re: Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Beitrag von DJ.Axel » Do 29. Mär 2012, 23:53

Hallo!

Habs gefunden! DPC Latency Checker hat mir geholfen.
Erst habe ich ich alle an Geräte im Gerätemanager deaktiviert. (Die die man nicht braucht) Keine Verbesserung.
Dann hab ich im Prozessexplorwer den Task gesucht, der zeitgleich aktiv wurde. Nacdem ich ihn beendete war das Problem behoben. Nun weiß ich das er zum Power Manager gehört. Und habe in im MsConfig deaktiviert.

Also es lag weder an DigiJay noch an Beringer. ;)

gruß Axel
gruß Axel

Soft: BPM VirtualDJLE DigiJay Win7 XP Kontoller: BCD 3000, VMS4.1, Android
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Beitrag von wavelow » Sa 31. Mär 2012, 20:44

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

Am besten aufschreiben, damit man es bei der nächsten Win Installation auch noch weiß!


Ich habe mich nun endgültig für die VMS2 von American Audio entschieden. Solide, Metallgehäuse und kleiner als die VMS4 die ich für meine Zwecke eh nicht brauche. Mal sehen ob Munta die komplett zum leuchten bringen wird *gg*

http://www.thomann.de/de/american_audio_vms2.htm
Schöne Grüße!
Antworten