BPM-Dateien importieren
BPM-Dateien importieren
hi zusammen,
bin gerade beim bpm-dateien-import.
die ordnerstruktur links ist da.
jetzt zeigt er mir in der mitte des bildschirms einen breiten schwarzen balken mit
schließ-x rechts oben an.
liegt das an den 20.000 mp3's die er gerade einliest, oder soll ich das feld schließen?
geht seit 10 minuten so ...
gruß angus
bin gerade beim bpm-dateien-import.
die ordnerstruktur links ist da.
jetzt zeigt er mir in der mitte des bildschirms einen breiten schwarzen balken mit
schließ-x rechts oben an.
liegt das an den 20.000 mp3's die er gerade einliest, oder soll ich das feld schließen?
geht seit 10 minuten so ...
gruß angus
- muntablues
- Administrator
Re: BPM-Dateien importieren
hier das bildchen im anhang.
mußte den balken wegdrücken.
hat mir angezeigt, das er 16502 dateien geladen hat.
fehlen noch 4000!
gruß angus
mußte den balken wegdrücken.
hat mir angezeigt, das er 16502 dateien geladen hat.
fehlen noch 4000!
gruß angus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sehe gerade, das dgj nur ca. 600 mp3's geladen hat !
gruß angus
gruß angus
- muntablues
- Administrator
HDD Import keine Alternative für dich? BPM Import ist immer so ne Sache... Da kann so viel daneben gehen und ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, da Zeit rein zu stecken...
hi mb,
schade, da gehen dann die handgesuchten ordner verloren.
gehen dann überhaupt noch die abspiellisten?
wie werden die denn eigentlich eingelesen?
die sind mir mal die größte hilfe beim auflegen.
gruß angus
schade, da gehen dann die handgesuchten ordner verloren.
gehen dann überhaupt noch die abspiellisten?
wie werden die denn eigentlich eingelesen?
die sind mir mal die größte hilfe beim auflegen.
gruß angus
- muntablues
- Administrator
BPM Playlisten werden sowieso nicht importiert. Importiert wird das Archiv, wenns eben klappt...
Playlisten können nur manuell geladen werden, das findest du hier: viewtopic.php?f=10&t=399&hilit=BPM+Playlisten
Auf Seite 2 steht eine kleine Anleitung wie du das "von Hand" übernehmen kannst.
Aber warum bei dir eine leere MessageBox zum Schluss kommt ist mir ein Rätsel. Evtl. kannst mal versuchen den Import zu wiederholen und wenn der "scharzw Balken" kommt, per "Strg" + "C" (also kopieren) den Inhalt zu bekommen. Diesen kannst du dann in Word einfügen... Dann sieht man vielleicht mehr.
Playlisten können nur manuell geladen werden, das findest du hier: viewtopic.php?f=10&t=399&hilit=BPM+Playlisten
Auf Seite 2 steht eine kleine Anleitung wie du das "von Hand" übernehmen kannst.
Aber warum bei dir eine leere MessageBox zum Schluss kommt ist mir ein Rätsel. Evtl. kannst mal versuchen den Import zu wiederholen und wenn der "scharzw Balken" kommt, per "Strg" + "C" (also kopieren) den Inhalt zu bekommen. Diesen kannst du dann in Word einfügen... Dann sieht man vielleicht mehr.
also im loading-fenster bleibt der Balken
bei ca. 97% beim letzten ordner stehen.
dann nach 2 minuten der schwarze balken.
mit strg-c kopieren wollen, dann dieses fenster und ganz rausgekegelt worden!
gruß angus
bei ca. 97% beim letzten ordner stehen.
dann nach 2 minuten der schwarze balken.
mit strg-c kopieren wollen, dann dieses fenster und ganz rausgekegelt worden!
gruß angus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- muntablues
- Administrator
OK, da sind einige Files im Arsch. Aber auch ein Fehler von mir dürfte da drin sein...
Kann es sein, dass dein BPM Archiv einige Leichen drin hat, oder dass du evtl. gemischte Pfade hast. Also dass du irgendwann mal eine externe Platte hattest. BPM Ist nämlich der Laufwerkbuchstabe egal, mir aber nicht *gg*
Ich kann dir leider keine Debug Version schicken, da ich schwer am umbauen bin und keine lauffähige Version da ist...
Also entweder warten, oder HDD Import verwenden. Playlisten kannst du, wie im anderen Thread beschrieben, trotzdem verwenden und von Hand importieren.
Kann es sein, dass dein BPM Archiv einige Leichen drin hat, oder dass du evtl. gemischte Pfade hast. Also dass du irgendwann mal eine externe Platte hattest. BPM Ist nämlich der Laufwerkbuchstabe egal, mir aber nicht *gg*
Ich kann dir leider keine Debug Version schicken, da ich schwer am umbauen bin und keine lauffähige Version da ist...
Also entweder warten, oder HDD Import verwenden. Playlisten kannst du, wie im anderen Thread beschrieben, trotzdem verwenden und von Hand importieren.
mit hdd-import zeigt dgj mir jetzt ca 15.500 dateien als geladen an.
kann es sein, das gar nicht mehr geht?
es ist wieder ein schwarzer balken aufgegangen, und hat mir dateipfade gezeigt, und das er da keine nullen lesen kann!?!
wie bekomme ich jetzt eigentlich die leere datei-struktur vom bpm-import schnell weg.
nicht alle einzeln von hand löschen, oder?
gruß angus
kann es sein, das gar nicht mehr geht?
es ist wieder ein schwarzer balken aufgegangen, und hat mir dateipfade gezeigt, und das er da keine nullen lesen kann!?!
wie bekomme ich jetzt eigentlich die leere datei-struktur vom bpm-import schnell weg.
nicht alle einzeln von hand löschen, oder?
gruß angus