Neuer Laptop 1 zu 1 Übernahme vom Altgerät

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Eppo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:26

Neuer Laptop 1 zu 1 Übernahme vom Altgerät

Beitrag von Eppo » Mo 4. Apr 2022, 10:30

Hallo,

mein alter Laptop ist kurz davor, den "Geist aufzugeben". Die Musik ist eins zu eins vom Laufwerk D des alten auf den neuen Läppi übertragen. DigiJay ist installiert. Was muss ich nun noch übernehmen (Ordnerstrukturen, Playlisten etc,)

Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Neuer Laptop 1 zu 1 Übernahme vom Altgerät

Beitrag von muntablues » Mo 4. Apr 2022, 10:42

Der einfachste Weg:
1. Windows Taste auf Tastatur drücken
2. %appdata% schreiben und mit Enter bestätigen
3. Explorer Fenster sollte auf gehen
4. In diesem Fenster suchst du den Ordner DigiJay
5. Ordner auf USB Stick oder ähnlich kopieren und beim neuen Laptop rein kopieren (natürlich wieder in den Ordner %appdata%)

%appdata% ist nur der kurze Weg um auf "C:\Users\USERxxxx\AppData\Roaming" zu kommen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Eppo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:26

Re: Neuer Laptop 1 zu 1 Übernahme vom Altgerät

Beitrag von Eppo » Mo 4. Apr 2022, 10:45

Werde ich testen... Vielen Dank für die schnelle kompetente Antwort!
Antworten