Spaltenbreite einstellen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
DJ Edgar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:31

Spaltenbreite einstellen

Beitrag von DJ Edgar » So 19. Apr 2020, 11:50

Wie kann man die Spaltenbreite einstellen im Digijay in der Playlist und oben in der Liste für die Player
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Spaltenbreite einstellen

Beitrag von Loco1418 » So 19. Apr 2020, 12:37

In den Kopfzeilen den Trennstrich verschieben. In der Kopfzeile mit rechter Maustaste kann man die Felder auswählen die angezeigt weren sollen. Anschließend über "Settings" speichern.
Gruß Loco
DJ Edgar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:31

Re: Zeilen vergrößern und Sin einstellen

Beitrag von DJ Edgar » So 19. Apr 2020, 18:59

Danke für die Antwort.
Ich habe was anderes gemeint nämlich wie kann mann die Schriftgrößen verändern bze. vergrößern.
Aus irgendeinem Grund sind bei mir im Digijay die Einträge in den Zeilen kleiner geworden.
Also die Zeilen mit Interpret , Titel, Alben usw.
Danke für eure Hilfe.
Dann noch eine Frage Wo bekomme ich die Skins her z. B. Blue oder Gold und wie instaliere ich diese. Zur Zeit habe ich nur Standard Ansicht schwarz. Habe im Designer gesehen da gibt es z. B. Widows 2010 Blue. Habe das mal eingestellt aber nichts tut sich.
Bir halt nicht so gefestigt in Computer. Bin froh das ich Digijay bedienen kann.
Mit frdl. Gruß
DJ Edgar
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Spaltenbreite einstellen

Beitrag von Loco1418 » Di 21. Apr 2020, 14:32

Moin Edgar,

Spaltenhöhe mit "ALT + Mouserad"

die Schriftarten und Größe ändern ist etwas komplizierter.

Settings -> Designer
" Tooltips " wird geändert in Schrift allgem. " ShortText "
" Überschrift " Schrift klein
" 1. u. 2. Player , Uhrzeit " Schrift groß
" 3. Player, Gesamtzeit, Files " Schrift Info

anderes Design :

Settings -> Designer Design Laden

im Angang das von mir erstellte Design

viele Design von anderen Mitgliedern findest du unter "Designs"

Datei meist .zip entpacken und importieren.

Gruß Loco

Bei Fragen, fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spaltenbreite einstellen

Beitrag von muntablues » Di 21. Apr 2020, 15:42

ALT + Mausrad ist Höhe
STRG + Mausrad ist Schriftgröße

Für die Schrift in den Listen musst du nichts im Designer machen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten