Titel aus Player A oder B entfernen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Maxwell53
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2019, 17:35

Titel aus Player A oder B entfernen

Beitrag von Maxwell53 » So 29. Sep 2019, 18:41

Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und wollte fragen, wie man z.B. einen Titel der schon in der Warteschleide Play-A oder Player-B ist wieder entfernen kann?

Ich hatte eine Playlis erstellt und sie wieder gelöscht. Auch nach dem Neustart waren die Titel trotz leerer Playlist noch in den Playern

Danke Achim
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Titel aus Player A oder B entfernen

Beitrag von muntablues » Di 1. Okt 2019, 10:07

Wenn die Playliste wirklich komplett leer ist und du neu startest, kann es eigentlich nicht sein, dass ein Song im Player ist, nach einem Neustart.

Während dem Betrieb kann man die Lieder nur ersetzen, löschen geht von dem her eigentlich nicht. Einfach einen anderen Song in den Player ziehen und danach den ungewünschten Song aus der Playliste löschen bzw. verschieben...
Gruß MB

Bild
Antworten