Gruppen kopieren bzw. exportieren

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
manfredg
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 16:07

Gruppen kopieren bzw. exportieren

Beitrag von manfredg » Di 12. Feb 2019, 17:30

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es ein vergleichbares Thema bereits gab. Ich frage einfach mal. Gibt es die Möglichkeit, dass man die Gruppen aus dem linken Fenster (dort sind ja alle Verknüpfungen hinterlegt) in eine Datei kopiert oder exportiert? Da sich hier über die Jahre einiges angesammelt hat steckt hier echt viel arbeit drin. Jetzt bräuchte ich für bestimmte Veranstaltungen jedoch einen Controller (Serato). Kann man ohne Riesenaufwand die Gruppen exortieren? Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Gruppen kopieren bzw. exportieren

Beitrag von muntablues » Fr 15. Feb 2019, 11:15

Sowas gibt es noch nicht. Man kann zwar Playlisten als M3U exportieren, aber das nützt dir nur bedingt was. Dann müsstes du aus jeder Gruppe alle Titel in die Playliste schieben und anschließend exportieren. Ist halt viel Aufwand.

Ich müsste also einen Gruppenexport programmieren, damit es halbwegs bequem ist. Aber ich hab einfach so gut wie keine Zeit mehr übrig und du müsstest dich sicher einige Zeit gedulden...

So denn,
Gruß MB

Bild
manfredg
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 16:07

Re: Gruppen kopieren bzw. exportieren

Beitrag von manfredg » Do 10. Dez 2020, 19:58

Hallo, noch immer bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gruppen incl. Verknüpfungen zu exportieren (ggf. m3u). Gibt es hier etwas neues? Wie kann ich denn eine Gruppe in m3u exportieren? ich finde nur den Imoprt.
Antworten