Seite 1 von 1

Playlist "Total remain time" ?

Verfasst: So 3. Feb 2019, 12:52
von Senior_DJ
Hallo zusammen,

wenn man eine Playlist zusammenstellt, zeigt DigiJay hierzu die komplette Laufzeit an.

Gibt es eine Einstellungsmoeglichkeit, damit die gesamte Restlaufzeit - quasi "Total remain" - angezeigt wird, wenn die Playlist laueft?

Viele Gruesse
Senior_DJ

Re: Playlist "Total remain time" ?

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 11:10
von muntablues
Nein das gibt es nicht, aber es gibt die Möglichkeit in der Playliste die Spalte "Play Time" einzublenden, das ist dann die Zeit, bis wann der Titel ungefähr dran kommt. Evtl. hilft dir das ja weiter?

So denn,

Ja, dass hilft ...

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 13:11
von Senior_DJ
Hallo MB,

diese Spalte kannte ich noch nicht. Finde ich sogar noch besser, denn beim letzten Titel der Playlist wird gleich die ungefähre Uhrzeit angezeigt, wann dieser ca. laufen wird. Da brauche ich ja nicht einmal mehr rechnen ;-))

Vielen Dank !
Senior_DJ

Re: Playlist "Total remain time" ?

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 15:28
von Phil4
Hallo erst mal,
bin absoluter Anfänger , habe eine denke ich einfache Frage :Wie erstelle ich eine Playliste ?

Re: Playlist "Total remain time" ?

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:42
von Loco1418
Hallo Phil4,
gewünschte Titel in den Playliste ziehen. Danach rechte Maustaste " Speichere Playlist"
Name ,Ort, Fertig.
Du kannst nachschauen, wo das Programm automatisch die Playlisten speichert und dann deine Listen in das Verzeichnis kopieren, dann sind sie unter dem Tab "Playlists" abrufbar.

Settings -> Settings -> Programm -> Pfad und Fileoption -> Playlisten

Gruß Loco

PS TIP beim nächsten Mal neues Ticket erstellen, sonst wartest du bis zum Nimmerleinstag auf Antwort. Bin nur auf Grund des Datums drüber gestolpert.