Playlist "Total remain time" ?

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Playlist "Total remain time" ?

Beitrag von Senior_DJ » So 3. Feb 2019, 12:52

Hallo zusammen,

wenn man eine Playlist zusammenstellt, zeigt DigiJay hierzu die komplette Laufzeit an.

Gibt es eine Einstellungsmoeglichkeit, damit die gesamte Restlaufzeit - quasi "Total remain" - angezeigt wird, wenn die Playlist laueft?

Viele Gruesse
Senior_DJ
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Playlist "Total remain time" ?

Beitrag von muntablues » Fr 15. Feb 2019, 11:10

Nein das gibt es nicht, aber es gibt die Möglichkeit in der Playliste die Spalte "Play Time" einzublenden, das ist dann die Zeit, bis wann der Titel ungefähr dran kommt. Evtl. hilft dir das ja weiter?

So denn,
Gruß MB

Bild
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Ja, dass hilft ...

Beitrag von Senior_DJ » Fr 15. Feb 2019, 13:11

Hallo MB,

diese Spalte kannte ich noch nicht. Finde ich sogar noch besser, denn beim letzten Titel der Playlist wird gleich die ungefähre Uhrzeit angezeigt, wann dieser ca. laufen wird. Da brauche ich ja nicht einmal mehr rechnen ;-))

Vielen Dank !
Senior_DJ
Phil4
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 15:05

Re: Playlist "Total remain time" ?

Beitrag von Phil4 » Fr 20. Sep 2019, 15:28

Hallo erst mal,
bin absoluter Anfänger , habe eine denke ich einfache Frage :Wie erstelle ich eine Playliste ?
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Playlist "Total remain time" ?

Beitrag von Loco1418 » Fr 20. Sep 2019, 17:42

Hallo Phil4,
gewünschte Titel in den Playliste ziehen. Danach rechte Maustaste " Speichere Playlist"
Name ,Ort, Fertig.
Du kannst nachschauen, wo das Programm automatisch die Playlisten speichert und dann deine Listen in das Verzeichnis kopieren, dann sind sie unter dem Tab "Playlists" abrufbar.

Settings -> Settings -> Programm -> Pfad und Fileoption -> Playlisten

Gruß Loco

PS TIP beim nächsten Mal neues Ticket erstellen, sonst wartest du bis zum Nimmerleinstag auf Antwort. Bin nur auf Grund des Datums drüber gestolpert.
Antworten