DJ Controller

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Sportsgym
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:17

DJ Controller

Beitrag von Sportsgym » Di 27. Feb 2018, 19:47

Ich möchte mir einen Controller zulegen, welcher könnt ihr mir empfehlen, der mit Digijay richtig gut läuft.
Gruß Manne ;)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: DJ Controller

Beitrag von muntablues » So 4. Mär 2018, 17:49

Hallo Manne

Naja ich hatte bisher nicht wirklich viele Controller im Einsatz und dadurch kann ich viele Tipps abgeben, aber ich denke es kommt sehr darauf an, was du damit machen willst. Ich hab den Omnitronic MMC1 und ich finde ihn kompakt und für meine Zwecke sehr gut.

Wissen muss man halt auch, dass Digijay kein Scratchen und sonstige Spielerein kann. Am Ende kann man halt alles was man per Maus kann, auch mit dem Kontroller machen.

Ich würde hier einfach in deinem Budget einen bestellen und wenns halt nicht passt, kannst ihn ja immer noch zurück schicken. Am einfachsten einen aussuchen, für den es im Controlelr Bereich ein Mapping gibt, dann musst nicht selber anlernen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten