Listenverweis ist falsch

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Lothar
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Sep 2017, 11:01

Listenverweis ist falsch

Beitrag von Lothar » So 24. Sep 2017, 11:45

Guten Morgen,
als neuer User weiß ich nicht , was ich falsch gemacht habe. Bisher klappte alles wunderbar, habe Playlisten erstellt, habe abgespielt, Jingles zwischen geschoben... alles prima. :D
Jetzt melde ich mich an, es werden alle Listen geladen, aber wenn ich die Lieder abspielen möchte, zeigt Digijay nicht mehr auf meine externe Festplatte , wo alles drauf liegt, sondern zeigt auf einen anderen Pfad. Das war mal mein Stick, da habe ich auch Musik
abspielen lassen. Dann habe ich auch diese Musik auf die Festplatte kopiert und diese Playliste neu gezogen.
Was kann ich tun, damit das Programm wieder den richtigen Pfad findet ? :roll:
Einen schönen Sonntag wünsche ich
vg Lothar
P.S. Digijay ist ein tolles Programm, Spende kommt
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Listenverweis ist falsch

Beitrag von muntablues » Mi 27. Sep 2017, 08:20

Zu 99% hat dein USB Stick bzw. deine externe Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben bekommen und deshalb werden die Lieder nicht mehr gefunden.

Du musst Windows irgendwie bei bringen, dass deine Musik Festplatte immer den selben Laufwerksbuchstaben bekommt (google hat sicher ein paar Tipps dazu), oder du stellst um und kopierst deine Musik auf die interne Platte und dann bleibst der Pfad auch immer gleich.

So denn,
Gruß MB

Bild
Lothar
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Sep 2017, 11:01

Re: Listenverweis ist falsch

Beitrag von Lothar » Do 9. Nov 2017, 20:39

ja genauso ist es. Es gibt einen Weg, der externen Festplatte einen anderen Buchstaben zu geben. Also alles ist wieder gut. Danke
Antworten