Behringer DX2000 USB und Gamepadsteuerun

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
ElchOlli
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:57

Behringer DX2000 USB und Gamepadsteuerun

Beitrag von ElchOlli » Fr 22. Sep 2017, 11:14

Hallo zusammen,

ich habe ein Behringer DX2000 USB Mischpult und ein passendes umgebautes Gamepad für die am Pult mögliche Trackstartfunktion.
Das Gamepad und die Trackstartfunktion habe ich bereits erfolgreich über das Programm "mAirlist" getestet. Die Verbindung zwischen Pult, Gamepad und Laptop funktioniert hier. :roll:

Jetzt meine Frage: Wie mache ich das Gamepad mit Digijay bekannt? Eigentlich müsste das Gamepad als Midi ja angezeigt werden bzw. verfügbar sein?
Ist das Gamepad angeschlossen und ich gehe in Digijay über die "Settings" auf "Controller" kommt nur die Meldung "Keine Midi Device gefunden"
Gibt es da noch einen bestimmten Driver oder ein Programm, dass Digijay das Gamepad erkennt und programmiert werden kann?
:?: :?: :?:

:arrow: Zur Info: Ich benötige die Trackstartfunktion nur zum Starten der Lieder bzw. für die Auto- bzw. Break-Funktion.

Danke für eure Hilfe!
Antworten