Seite 1 von 1

Bluetooth Geräte einbinden

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 23:04
von zeuni
HALLO! Ich bin DJ Neuling.
Ich kann meine Bluetooth - Kopfhörer und Lautsprecher nicht mit DJ in Einklang bringen. Bei FAQ wurde ich auch nicht fündig.
Ich hoffe, ich nerve nicht mit einer einfachen Sache, aber wie funktioniert DJ mit meinen Bluetooth - Kopfhörern und Lautsprecher? Bisher nutze ich "AIMP" und "Silverjuke" via Win10. Bei beiden Programmen und anderen Win10 Anwendungen keine Probleme mit dem 'pairing'. Bei DJ laufen nur die internen Laptop - (Dell 'Latitude') Lautsprecher.

Es sollte doch ein entsprechendes Menü geben, um neue Hardware einzupflegen. Ich weiß, aber nicht wo?

Danke

Re: Bluetooth Geräte einbinden

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:25
von muntablues
Ca in der Mitte des Bildschirms gibts einen Knopf "Settings". Wenn du den drückst gehts unter "Settings" -> "Audio Einstellungen" weiter und du solltest deinen Kopfhörer beim Monitor Player auswählen können.

So denn,

Re: Bluetooth Geräte einbinden

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 17:11
von Tinalina
Jepp, genau so hab ich's auch in Erinnerung. Seit August hat sich das Problem dann auch erledigt, ja?

LG
Tina