Bluetooth Geräte einbinden

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
zeuni
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 14:36

Bluetooth Geräte einbinden

Beitrag von zeuni » Di 22. Aug 2017, 23:04

HALLO! Ich bin DJ Neuling.
Ich kann meine Bluetooth - Kopfhörer und Lautsprecher nicht mit DJ in Einklang bringen. Bei FAQ wurde ich auch nicht fündig.
Ich hoffe, ich nerve nicht mit einer einfachen Sache, aber wie funktioniert DJ mit meinen Bluetooth - Kopfhörern und Lautsprecher? Bisher nutze ich "AIMP" und "Silverjuke" via Win10. Bei beiden Programmen und anderen Win10 Anwendungen keine Probleme mit dem 'pairing'. Bei DJ laufen nur die internen Laptop - (Dell 'Latitude') Lautsprecher.

Es sollte doch ein entsprechendes Menü geben, um neue Hardware einzupflegen. Ich weiß, aber nicht wo?

Danke
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bluetooth Geräte einbinden

Beitrag von muntablues » Mi 23. Aug 2017, 10:25

Ca in der Mitte des Bildschirms gibts einen Knopf "Settings". Wenn du den drückst gehts unter "Settings" -> "Audio Einstellungen" weiter und du solltest deinen Kopfhörer beim Monitor Player auswählen können.

So denn,
Gruß MB

Bild
Tinalina
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 12:29

Re: Bluetooth Geräte einbinden

Beitrag von Tinalina » Di 12. Dez 2017, 17:11

Jepp, genau so hab ich's auch in Erinnerung. Seit August hat sich das Problem dann auch erledigt, ja?

LG
Tina
Antworten