Hercules RMX

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
sonic5000
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 11:32

Hercules RMX

Beitrag von sonic5000 » Fr 17. Feb 2017, 12:23

hallo bin neu hier und möchte gerne meine konsole nutzen mit digiJai meine kosole wird erkannt nur wenn ich auf settings gehe weiß ich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen wie ich die konsole an es laufen bekomme

vielen dank schon mal ;)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX

Beitrag von muntablues » Fr 17. Feb 2017, 15:07

Hier im Forum gibts eine Rubrik "Mid Mappings" und da solltest du einen Beitrag zur RMX finden. Dort drin ist dann auch das passende Mapping zum herunter laden. Das lädst du dann in den Controller Einstellungen und es sollte laufen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten