Schriftart

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Schriftart

Beitrag von B-Town » Fr 27. Jan 2017, 18:43

Hallo
Ich bräuchte eine Kurzanleitung für das ändern der Schriftart unterhalb der Player und für das Feld in der Mitte zwischen den Playern.
Danke vorab.
Gruß B-Town
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Schriftart

Beitrag von Loco1418 » Sa 28. Jan 2017, 09:39

Moin,
meinst du das ??
Designer -> Schrift groß bzw. klein - ShortText
Schrift groß = 1. und 2. Player
Schrift klein = Überschrift
Schrift Info = 3. Player, Uhrzeit, Gesamtzeit, Flies

Gruß Loco
Bei Fragen, fragen
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Schriftart

Beitrag von B-Town » Sa 28. Jan 2017, 14:14

Hi Loco,
Nein ich meine die Beschriftung der Buttons unterhalb der Player und die Buttons neben dem Fadestyle. Den Rest habe ich schon geändert.
Gruß B-Town
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Schriftart

Beitrag von Loco1418 » Sa 28. Jan 2017, 15:15

Hallo B-Town,

Stop, Play, Loop
-> Designer, Button Groß, Content, Short Text, Font

CuePlay
Button Groß, Content, Long Text, Font

Loop 1...4
Button Klein, Content, Short Text, Font

Die restlichen konnte ich nicht finden (wahrscheinlich Geheimnis von MB) :D

Du kannst gerne nochmal selbst auf die Suche gehen. Immer unter Content und dann Long oder Short Text und dann Font

Gruß Loco
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Schriftart

Beitrag von B-Town » Sa 28. Jan 2017, 18:09

Danke.
Schriftart ist geändert, aber jetzt zeigt er mir in der Mitte keine Schrift mehr an.
Was ist da los?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß B-Town
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Schriftart

Beitrag von B-Town » Sa 28. Jan 2017, 19:00

Hat sich erledigt. Es war bei den Button Groß. Einfach die Schriftart geändert dann war die Schrift wieder da.
Gruß B-Town
Antworten