Klappfenster im Player

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Klappfenster im Player

Beitrag von B-Town » Di 11. Okt 2016, 20:56

Hallo Allerseits,
ich habe schon seit längerem festgestellt das beim blosen aufklappen des Lautstärkenfensters in den Playern bei mir die Lautstärke leiser bzw. etwas dumpfer bzw. eine gefühlt schlechtere Soundqualität entsteht. Ist das überhaupt möglich :?: wenn ja liegt es dann eher am Laptop oder an der Software? Wenn es am Laptop liegt was könnte es dann sein?
Gruß B-Town
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Klappfenster im Player

Beitrag von sndafrei » Fr 14. Okt 2016, 22:16

Kann ich nicht bestätigen. Hoffe jemand findet deinen Fehler.
Viel Glück!
Lg Daniel
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Klappfenster im Player

Beitrag von muntablues » Mo 17. Okt 2016, 08:44

Bei mir ist das auch nicht, sonst wärs mir bestimmt mal aufgefallen. Ich hab aber zur Sicherheit nochmal nachgeschaut, ob ich beim Aufklappen irgendwas "mache", aber da passiert gar nichts... Von dem her muss ich sagen, klingt das alles sehr komisch...

So denn,
Gruß MB

Bild
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Klappfenster im Player

Beitrag von B-Town » Mo 17. Okt 2016, 18:33

Ich bin mir mittlerweile sicher das es am Laptop liegt. Ich stelle auch seit einiger Zeit fest das es nach ca. 5 Std. Betrieb vorkommt das beim Scrollen am Mauszeiger das Ladesymbol kommt oder die Lieder auf einmal mit "Eiern" anfangen.
Ich werde demnächst eine SSD einbauen und dann schauen wir mal ob es besser läuft. Könnte es auch am USB Anschluss liegen?
Gruß B-Town
Antworten