Sync Taste

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Sync Taste

Beitrag von B-Town » Fr 9. Sep 2016, 15:22

Hallo Allerseits,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das beim "Faden" von einem auf den anderen Song die SYNC Funktion nicht geht. BPM Werte sind während ein Player läuft mit SYNC angepasst. Das funktioniert problemlos. Wenn ich aber beim Überblenden auf den zweiten Player den Takt duch die SYNC Taste anpassen möchte funktioniert das nur ganz sporadisch. Ich drücke also die SYNC Taste und es passiert meistens nichts.
Ich meine mal gelesen zu haben das die SYNC Funktion noch nicht ausgereift sei. Aber bei welchen Voraussetzungen funktioniert sie am ehesten?
Gruß B-Town
Antworten