Titel werden mehrfach angezeigt

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Titel werden mehrfach angezeigt

Beitrag von sasamir » Mo 18. Apr 2016, 11:01

Hallo,

ich habe mein Hauptordner eingelesen. Wenn ich auf suchen gehen , dann zeigt er mir auch den Titel mit Interpreten an den ich suche. Jetzt habe ich zwei Unterordner erstellt zB. Disco und 70 er. und ziehe den gesuchten Titel jeweils in die beiden Ordner rein. Wenn ich jetzt wieder auf suchen gehe zeigt er mir den Titel dreimal an als gesucht. das ist ein wenig doof. Kann man das so einstellen , das der Titel nur einmal dargestellt wird beim suchen ?

Gruß
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: Titel werden mehrfach angezeigt

Beitrag von jomei » Mo 18. Apr 2016, 12:32

Hallo,

wenn eine Datei sich dreimal in einer Ordner-Struktur an unterschiedlichen Orten befindet wird sie auch bei der Suche in dieser Ordner-Struktur dreimal gefunden, das ist Standard bei jeder Windows-Suche. Es sei denn Du suchst jeden Ordner einzeln durch, dann wird sie auch immer nur einmal gefunden.
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Antworten