Playlist erstellen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Coco
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:38

Playlist erstellen

Beitrag von Coco » Mo 22. Feb 2016, 17:57

Hallo, ich bin neu im Forum. Habe bisher mit dem Media Player gearbeitet. Gibt es sowas wie Erste Schritte?
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Playlist erstellen

Beitrag von B-Town » Di 23. Feb 2016, 09:22

Hallo
einfach mal oben auf "Features" klicken, alles genau durchlesen und ausprobieren. Bei Fragen dann hier im "Board" auf "Suche" klicken und mit Stichworten dein Problem suchen.
Wenn du keine passende Antwort findest dann erst fragen.
Gruß B-Town
Coco
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:38

Re: Playlist erstellen

Beitrag von Coco » Di 23. Feb 2016, 18:33

Erstmal danke für eine Antwort, aber wo finde ich "Features"? Hier auf der Forumsseite oder im Programm?
Coco
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:38

Re: Playlist erstellen

Beitrag von Coco » Di 23. Feb 2016, 18:35

Da war ich mal wieder zu schnell mit meiner Frage. Hab´s gefunden und werde deinen Rat befolgen.
Blitzi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 06:36

Re: Playlist erstellen

Beitrag von Blitzi » Mi 13. Apr 2016, 07:42

Coco hat geschrieben:Erstmal danke für eine Antwort, aber wo finde ich "Features"? Hier auf der Forumsseite oder im Programm?
Ich habe "Features" nicht gefunden? Gebt mir einen Tipp!
Antworten