So ich habe mir jetzt mal einen Controler bestellt. Bisher habe ich ja immer nur mit der Maus gearbeitet. Es ist ein Hercules DJ Control MP3 e2. Nicht das beste DJ Teil, aber zum ausprobieren reicht es ja erst mal aus. Man kann ja später immer noch aufrüsten (30 Tage Money Back)
Ich habe die Treiber alle laut Bedienungsanleitung installiert. Jetzt möchte ich die Tasten in Digijay belegen. Das funktioniert zum Teil recht gut:
Play, ChangeCue, CuePlay, Wheel, Loop, LoopIn, LoopOut, ChangeCue, PitchbendUp und Down, alle Fader (bis auf PitchTempo) habe ich soweit hinbekommen. Will ich das PitchTempo festlegen kommt immer eine Fehlermeldung. Einmal musste ich Digijay danach sogar neu installieren, weil es einfach nicht mehr zu öffnen ging

LoadTo1 bzw LoadTo2 kann ich zwar belegen, funktioniert aber iwie nicht.
ChangeTempoMode, die ganzen Kill... und CueStop: was fang ich damit an?
Die Monitortasten, Automix, Scratch, MasterTempo, Sync, Ordnertaste, Pfeil hoch und runter, Files und die Pfeiltasten >> und << am Hercules kann ich noch nicht belegen. Fehlen diese Möglichkeiten in Digijay noch? Siehe Bild
Auch die Tastenbeleuchtung geht noch nicht.
Ich würde gerne mal neue Wege ergründen...
Da ich ja nun damit aber überhaupt noch keine Ahnung habe, wäre ich über ein paar Infos dankbar, bevor ich alles wieder einpacken muss...