Doppelklick in der playlist funktion ändern

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
disaster123
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:22

Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von disaster123 » Fr 16. Jul 2010, 20:26

Hallo!

Ich habe keine Kopfhöhrer am Laptop und will einfach, dass bei einem Doppelklick der Song zur Playlist hinzugefügt wird. Wie kann ich das ändern?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von muntablues » Fr 16. Jul 2010, 20:46

Geht derzeit nicht. Müsste ich einbauen. Möglich ist alles, aber da musst du dich ein wenig gedulden...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
disaster123
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:22

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von disaster123 » Fr 16. Jul 2010, 21:04

Hallo,

erstmal danke für das geniale Programm. Ich bin KEIN DJ will morgen aber auf meiner eigenen Party die Musik mit DigiJay laufen lassen. Nun gibt es das Problem, dass ohne No Sound für den Monitor (siehe: http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic ... 2025#p2025) - vermutlich ständig zwei Titel parallel laufen werden weil die Leute immer doppelklicken... irgendeine Idee für eine kurzfristige Lösung für mich?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von muntablues » Fr 16. Jul 2010, 21:09

Möglichkeit 1: Volume Regler vom Monitor auf 0 stellen.

Möglichkeit 2: zehn Minuten warten und ich schick dir eine Zwischenversion

Sag was du willst...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
disaster123
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:22

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von disaster123 » Fr 16. Jul 2010, 21:23

Das mit den 10 Minuten fände ich ja richtig cool... auch wenn ich erst in 2-3 Stunden dazu kommen werde das es zu testen. Super vielen Dank!

Noch kurz eine andere Frage: Ist es korrekt, dass die Titel die gespielt wurden immer wieder der Playlist am Ende hinzugefügt werden? Kann man das umstellen?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von muntablues » Fr 16. Jul 2010, 21:26

Ich nehme an die E-Mail Addi stimmt, oder?

Die Titel kannst su auch löschen lassen. Settings -> Settings -> Programm -> "Lösche Dateien nach dem Abspielen" aktivieren

Dann werden sie aus der Liste gekickt, sobald sie gespielt wurden.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
disaster123
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:22

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von disaster123 » Fr 16. Jul 2010, 23:56

Version erhalten - E-Mail stimmt. Danke für den Tipp - löschen klingt immer so hart - hatte ich gar nicht richtig dran gedacht.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von muntablues » Sa 17. Jul 2010, 00:20

ja geb ich zu, der Text ist nicht sehr gut ewählt. Ich werde das ändern...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Doppelklick in der playlist funktion ändern

Beitrag von wavelow » Sa 17. Jul 2010, 06:19

Dinge gibts auf die muss man erstmal kommen :mrgreen: Monitor auf "No Sound" hab ich auch mal probiert eben. Knallt dann tatsächlich wenn man einen Titel vorhören will... Naja wahrscheinlich schon längst gefixt während ich hier schreibe :lol:

Aber MB: Genauso wie DigiJay hier wegknallt hatte ich es letzte Woche auch als das auf einmal Peng machte. Vielleicht hatte es was mit der Soundkarte zu tun? Auf jeden Fall ist das nie wieder passiert seitdem und vorher auch nie.
Schöne Grüße!
Antworten