Weitere TAG anzeigen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
hkr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 10:00

Weitere TAG anzeigen

Beitrag von hkr » Fr 13. Feb 2015, 10:08

Hallo,
Vorab: Ein geniales Programm! Nach 30 Minuten hat man es weitestgehend durchschaut und kann selbst als Laie locker den Familienfeier-DJ geben ... und dabei selbst noch tanzen, wenn man alles etwas vorbereitet. Einfach toll und dafür habe ich gern gespendet!

Frage: Ist es möglich weitere TAG's, als die bereits vorgegebenen in der Playlist anzuzeigen? Und vielleicht auch zu editieren? Es geht um WMP-Tags, die ich über Jahre sehr ordentlich gepflegt habe und ungern missen möchte.

Besten Dank

Heiko
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Sa 14. Feb 2015, 10:15

Rechte Maustaste auf dem Listenheader, dann kannst du die gewünschten Spalten ein und ausblenden.
Gruß MB

Bild
hkr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 10:00

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von hkr » Sa 14. Feb 2015, 12:00

muntablues hat geschrieben:Rechte Maustaste auf dem Listenheader, dann kannst du die gewünschten Spalten ein und ausblenden.
Schon klar, aber kann man noch andere, dort nicht aufgeführte, zur Anzeige bringen?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Sa 14. Feb 2015, 12:10

Du musst mir schon sagen, was dir fehlt, erraten kann ich es nicht :)
Gruß MB

Bild
hkr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 10:00

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von hkr » Sa 14. Feb 2015, 16:06

Ok. Gibt es eine Möglichkeit beliebige Tag's einer mp3 anzuzeigen? Idealerweise als Spalte in der Playlist.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Sa 14. Feb 2015, 16:18

Nein sowas geht nicht, wenn schon, muss ich das machen. Vorausgesetzt die Felder können ausgelesen werden...
Gruß MB

Bild
hkr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 10:00

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von hkr » Sa 14. Feb 2015, 17:02

Soll ich es dann lieber auf die Verbesserungswunschliste schreiben?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Sa 14. Feb 2015, 17:09

Schreibs doch einfach hier, wieso kompliziert, wenns einfach geht :)
Gruß MB

Bild
MwN
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 23:27

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von MwN » Di 12. Jul 2016, 09:08

Auch ich würde mich über selbst editierbare Tags freuen.
Ich würde gerne DigiJay in einem Nachtclub ausprobieren und benötige dazu die tags "AC Dancer" und "AC Track".
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Mi 13. Jul 2016, 07:13

Das könnte schwierig werden, kann nicht sagen ob meine MP3 Tag Library solche freien Tags lesen kann. Wie hast du die beiden Felder erstellt (mit welchem Programm)? Evtl. könnte man ja mit deinen Spezial Felder auf ein anderes unterstütztes Feld ausweichen und dann kannst das verwenden (Subtitle zB)
Gruß MB

Bild
Antworten