Weitere TAG anzeigen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
MwN
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 23:27

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von MwN » Do 14. Jul 2016, 11:28

Die Tag Felder erstelle ich in "foobar2000" und in "mp3tag".
Momentan spiele ich die Musik mit foobar ab und da sich immer wieder was ändert muss ich da auch oftmals wärend des abspielens die Tags bearbeiten.
Als Beispiel im Tag "AC Dancer" befinden sich die Namen der Tänzerinnen "Alexa; Bea; Claudia".
Dann kommt Delia daher und sagt sie will auch dieses Lied und Bea sagt sie will es nicht mehr, also passe ich das Tag Feld entsprechend an: "Alexa; Claudia; Delia". Und so ähnlich verhält es sich mit dem Tag Feld "AC Track", da kommen dann die Infos rein welche Tanzrunde das ist oder ob es ein Pausensong ist etc.
Es sind bereits einige tausend Titel in dieser Weise getagt weshalb dieses System nach Möglichkeit fortgeführt werden soll.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Weitere TAG anzeigen

Beitrag von muntablues » Do 14. Jul 2016, 12:20

Schick mir mal ein Beispiel und schreib dazu was drin stehen soll, dann schau ich mal...

Mail: muntablues@gmx.at
Gruß MB

Bild
Antworten