Tastatursteuerung / Tasten-Code

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
DJ Tom64
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:34

Tastatursteuerung / Tasten-Code

Beitrag von DJ Tom64 » Do 22. Jan 2015, 09:49

Hallo MB,

einen Wunsch habe ich noch (ansonsten ist V1.807 perfekt!): Bei Bedienung mittels Controller kann ein Song aus einer Playlist wahlweise ans Ende der Waitlist oder an Pos. 3 der Waitlist geladen werden. Als Tasten-Code gibt es aber "nur" Alt-w (lädt ans Ende). Ich wünsche mir also so etwas wie "Alt-n" (n wie next), um einen Song an die dritte Stelle der Waitlist zu laden.
Machbar?

Der Midi-Ctrl-Befehl für den neuen Master-Volume-Regler steht ja bereits auf der Wunschliste eines anderen Users ... ;-)

Danke und viele Grüße,
Th.
Antworten