Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
JoB59
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:56

Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Beitrag von JoB59 » Di 30. Dez 2014, 20:58

Hallo DigiJay-Nutzer,
ich habe folgendes Problem. Habe meine Musik auf meiner Festplatte entsprechend meinen Wünschen organisiert und diese Ordner und Datenstruktur über Import HDD eingelesen. Wenn ich jetzt einzelne Ordner lösche, verschiebe, hinzufüge oder Dateien in den Ordnern umbenenne, habe ich versucht diese Änderungen über -->Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)<-- zu aktualisieren. Das ist mir bisher aber nicht gelungen. Es werden nur die schon vorhanden Ordner und Dateien aktualisiert, das macht natürlich für mein Anliegen keinen Sinn. Mache ich etwas falsch?
Dass ich neue Hauptgruppen und Untergruppen anlegen und die Dateien dann über Lade File oder auch über Lade Ordner integrieren kann ist mir bewusst. Das ist mir aber bei größeren Strukturänderungen oder dem Hinzufügen von neuen CD's an unterschiedlichen Ordnern zu aufwändig.
Ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Vielen Dank im Voraus
Jochen
JoB59
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:56

Re: Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Beitrag von JoB59 » So 22. Feb 2015, 18:22

Schade, dass mir bisher nicht geholfen werden konnte. Ist mein Wunsch so abwegig? Habe ich den Beitrag falsch eingestellt? Oder ist das gar kein Problem und ich bin nur zu blöd, DiGi Jay korrekt zu bedienen.
Ich hoffe ich bekomme doch noch eine Reaktion auf meine Anfrage.
Gruß, Jochen
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Beitrag von muntablues » Mo 23. Feb 2015, 07:59

Irgendwie ganz übersehen, sorry...

Dein Anliegen wird und wurde hier schon mehrfach "durchgekaut" und das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Beim derzeitigen Stand ist es nicht anders möglich wie es eingebaut ist.

Es ist angedacht, dass in Zukunft eine Version kommt, die neue Files automatisch lädt, aber wann das kommt, kann derzeit nicht gesagt werden.

Derzeit ist der einfachste Weg, den alten Import zu löschen und den HDD Import neu zu machen. Dann hast du den aktuellen Stand drin ohne einzeln die Files zu suchen...

Mehr kann ich derzeit leider nicht dazu sagen...
Gruß MB

Bild
JoB59
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:56

Re: Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Beitrag von JoB59 » Fr 27. Feb 2015, 00:56

Hallo MB,
leider hatte ich das Problem im Forum so nicht gefunden. Also erst recht Danke für die Antwort, auch wenn ich eine andere erhofft hatte. Dann bleibe ich bei meinem bisherigen Verfahren bis es vielleicht mal eine einfachere Lösung gibt.
Vielen Dank für das tolle Programm. Bitte weiter so.
derludger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:42

Syncronizer - aktuelle Gruppe (inklusive Untergruppe)

Beitrag von derludger » Mi 4. Nov 2015, 17:11

Hallo DigiJay Fachleute,
wo finde ich eine Beschreibung wie der Syncronizer funktioniert? Ich kenne mich mit BPM aus und finde bei Digi Jay keinen Ordner, wo er mir die Lieder auswirft, die ich neu aufgenommen habe.
Antworten