Graphic Analyser

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
spliffer
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Sep 2014, 17:28

Graphic Analyser

Beitrag von spliffer » Mo 29. Sep 2014, 08:54

Hey DigiJay`er,

ich bin neu hier, da ich leider erst in der letzten Woche mehr zufällig auf dieses tolle Programm gestoßen bin.

Zunächst einmal ein ganz großes Kompliment und herzlichen Dank an MB für das wirklich sehr schöne Programm!!! DigiJay ist genau das, wonach ich immer gesucht hatte! Ich bin total begeistert und konnte in der kurzen Zeit auch schon andere DJ´s von DigiJay überzeugen.

Ich habe aber mal eine Frage in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt:

Auf einigen Screen-Shots ist über den Playern jeweils eine Pegelanzeige zu sehen, die hier wohl als Graphic-Analyser bezeichnet wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Leider wird dieser Graphic-Analyser bei mir nicht dargestellt. Ich bekomme den auch nicht aktiviert. Habe schon mit rechter und linker Maustaste überall hin geklickt, was das Zeug hält. Auch in den Design-Einstellungen habe ich nichts entsprechendes finden können, um den Graphic-Analyser zu aktivieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte bzw. vielleicht sogar die Lösung des Problems für mich parat hätte.

Vielen Dank bereits im voraus! =o))

Gruß
spliffer
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Graphic Analyser

Beitrag von muntablues » Mo 29. Sep 2014, 19:37

Die Spektrumanzeige gibts gefühlte hundert Jahre schon nicht mehr und bisher hats auch keinen gestört ;-) Ich kann dieses "Feature" leider nicht wieder zurück holen und darum wirst du entweder ohne dieser Anzeige leben müssen oder auf ein andere Tool umsteigen müssen ;)

Also dann,
Gruß MB

Bild
Antworten