Vorhören im Player

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Vorhören im Player

Beitrag von B-Town » So 7. Sep 2014, 14:42

Hallo allerseits,
da ich mit 2 Soundkarten arbeite hab ich ja die Möglichkeit über den Monitor vorzuhören.
So weit so gut aber ich hab ja auch die Möglichkeit direkt in den Playern durch das Kopfhörerzeichen vorzuhören (zB. um Startpunkt zu setzen) solange der andere Player läuft.
So nun hab ich das Problem das ich zwar das Lied auf dem Kopfhörer habe aber gleichzeitig auch auf den Lautsprechern. Also laufen auf den Lautsprechern nun von beiden Playern die Lieder.
Wie ändere ich das ?

Gruß B-Town
Gruß B-Town
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Vorhören im Player

Beitrag von B-Town » So 7. Sep 2014, 16:50

Ich nochmal ;-)
ich glaub ich hab die Lösung gefunden. Einfach den Soundregler im dem entsprechenden Player nach unten schieben. Somit hört man nur auf dem Kopfhörer.
Man darf halt nicht vergessen den Regler wieder nach oben zu schieben wenn man fertig ist.
Gruß B-Town
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Vorhören im Player

Beitrag von muntablues » So 7. Sep 2014, 19:11

Du kannst auch "Mute Player bei aktiven Monitor" aktivieren, dann macht er auf der PA automatisch leise, wenn man den Monitor aktiv hat...
Gruß MB

Bild
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Vorhören im Player

Beitrag von B-Town » So 7. Sep 2014, 21:54

Stimmt ! Wie geil ist das denn.
Danke

Gruß B-Town
Gruß B-Town
Antworten