Cue in / Out verschieben?

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
JacktheRippchen
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jul 2014, 12:45

Cue in / Out verschieben?

Beitrag von JacktheRippchen » Mo 4. Aug 2014, 23:33

Ich möchte DGJ im Autobetrieb betreiben, möchte aber bei einigen Liedern nen anderen Startpunkt haben, kann ich den Cue In und auch den Out selbst festlegen?

Gruß

Dennis
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Cue in / Out verschieben?

Beitrag von muntablues » Di 5. Aug 2014, 08:15

Dass im Autobetrieb ein andere Cue Punkt genommen wird, geht nicht. Du kannst das max. von Hand machen, aber dann musst du natürlich davor stehen.

Es wäre sicher eine gute Idee wenn man sowas einbaut, aber dafür muss ich erst das Speichern der DB usw. umbauen...

Also dann,
Gruß MB

Bild
Antworten