Playlist automatisch befüllen nach Gene

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Kammerer
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:38

Playlist automatisch befüllen nach Gene

Beitrag von Kammerer » So 13. Jul 2014, 08:21

Hallo,

bin kompletter Neuling auf dem Gebiet. Auf der Suche nach einer DJ-Software bin ich auf den Digijay (mehrere andere getestet) gestoßen und war sofort begeistert davon. Mit den Grundlagen komme ich mittlerweile so einigermaßen klar.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Funktion, mit der man z.B. 20 Lieder vom Gene "Rock", 10 Lieder vom Gene "80'er", 15 vom Gene "Schlager",... per Zufall-Auswahl (Voraussetzung ist natürlich, dass in den Tags der Gene hinterlegt ist) in die Playlist speichern kann?
Die Auswahl sollte aus dem vorhandenen Liedern erfolgen.

Danke

Viele Grüße

Klaus
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Playlist automatisch befüllen nach Gene

Beitrag von muntablues » Mo 14. Jul 2014, 18:25

Also sowas ist nicht angedacht und würde auch einiges an Aufwand mit sich bringen, da für solche Spielereien nichts vorgesehen ist.

Ich hab mich mit solchem Zeug nie befasst, aber das was du willst geht eher in Radio Automatisierung und evtl. gibts da das ein oder andere schon fertig, aber ich hab echt keine Ahnung...

Und man darf nie vergessen, der DJ soll ja auch noch was zu tun haben ;)
Gruß MB

Bild
Antworten