Schrift abgeschnitten

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
diedely
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:10

Schrift abgeschnitten

Beitrag von diedely » Di 8. Jul 2014, 19:05

Hallo Zusammen,
jetzt versuche ich schon seit einer weile aber bekomme es leider nicht hin das es mir die Liste richtig anzeigt und nicht ein Stück von der Schrift abschneidet.
Habe es mit einem anderen Design versucht und die Auflösung zu verändern was aber alles nichts hilft
Kann mir jemand helfen??? :cry:

Danke schon mal
Grüße
Dee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Excel-Art
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Schrift abgeschnitten

Beitrag von Excel-Art » Di 8. Jul 2014, 19:34

über die Suche findet man hier einiges... z.b.viewtopic.php?f=9&t=2465&hilit=Schriftgr%C3%B6%C3%9Fe
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: Schrift abgeschnitten

Beitrag von jomei » Di 8. Jul 2014, 20:56

irgendeinen Titel in der Liste markieren und mit ALT und der Maus-Rolltaste die Größe verändern
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Antworten