Mapping vms4.1

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Mapping vms4.1

Beitrag von sasamir » Mi 28. Mai 2014, 14:35

Moin,

ich wollte mich jetzt mal dransetzen und das Mapping der vms4.1 machen,damit auch mal was leuchtet auf dem Teil, bloß komm ich überhaupt nicht zurecht.
Irgendwas mach ich falsch.
In den Settings Controler zeigt er mir zwar 5 Buttons unter LED an,kann aber keine anlernen,das sie leuchten.
Munti vielleicht ne kleine Grundanleitung.
Habe Win 8 und Win 7.
Gruß
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Mapping vms4.1

Beitrag von muntablues » Mi 28. Mai 2014, 20:17

Ich schreib das mal zusammen, dann hast ne Anleitung. Derzeit ist es noch ein wenig unlogisch, ich gebs zu...
Gruß MB

Bild
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Re: Mapping vms4.1

Beitrag von sasamir » Mi 4. Jun 2014, 23:10

Hi,
bevor du auf reisen gehst,könntest du noch die Grundanleitung für das Mapping reinschreiben.Habe nächste Woche Urlaub und Zeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Mapping vms4.1

Beitrag von muntablues » Do 5. Jun 2014, 18:32

Schau mal hier rein, denke damit kommt man klar...

viewtopic.php?f=15&t=143

So denn
Gruß MB

Bild
Antworten