Bedienung

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Beatopa
Beiträge: 52
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Bedienung

Beitrag von Beatopa » Do 16. Jan 2014, 13:14

Das mit dem Monitor hab ich jetzt gerafft. Funktioniert.
Nur mit dem Import von BPM habe noch Probleme. In einigen Ordner sind die Files angekommen ,aber manchmal nur der Titel und Rest fehlt. In BPM ist alles vorhanden. Ansonsten werde ich wohl, nach einiger Zeit 2gleisigem fahren, auf DGJ umsteigen.Werde wohl die fehlenden Files manuell einfügen oder aber die HDD importieren und dann eine neue Ordner-Struktur in DGJ erstellen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bedienung

Beitrag von muntablues » Do 16. Jan 2014, 13:30

Bitte mach nicht bei einer Feststellung ein neues Thema auf, danke. Es wäre auch schön wenn du aussagekräftige Titel nehmen würdest. Mit Bedienung kann keiner was anfangen...

Mach mal ein Backup mit BPM, pack das Backup in eine Zip File und schick das Ganze per Mail an muntablues@gmx.at. Schreib noch dazu welche Grupp eOK ist und welche leer ist. Dann schau ich mal, was da klemmt...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Shung
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:20

Re: Bedienung

Beitrag von Shung » Fr 17. Jan 2014, 03:13

Beatopa hat geschrieben:In einigen Ordner sind die Files angekommen ,aber manchmal nur der Titel und Rest fehlt.
meinst du damit das das MP3 File (Titel) vorhanden ist aber kein Cover (Rest) angezeigt wird ?

wenn ein Datei, durch einen Ordner- oder HDD- Import, in der Liste von DigiJay steht dann "sollte" es physikalisch vorhanden sein. ( wenn der Path-Filename < 255 Zeichen )
wenn du BPM Dateien importierst kann das von MB beschriebene Problem auftreten.
gruss, Shung
Antworten