BPM Import -> Files fehlen

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Beatopa
Beiträge: 52
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

BPM Import -> Files fehlen

Beitrag von Beatopa » Do 16. Jan 2014, 11:00

Hallo! Meine Ordner-Struktur von BPM-Studio wurde von DJ übernommen. Leider fehlen in vielen Ordner die MP3 files. Müsste sie jetzt manuell (Lade Ordner) bestücken. Gibt es da eine schnellere Lösung ?

2. Wo kann man die Lautstärke des Monitors regeln ?
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Bedienung

Beitrag von Felki » Do 16. Jan 2014, 11:21

Hallo Beatopa,

ich würde mal komplett die Festplatte importieren. Dann hast du die komplette Struktur samt Files.
Die Lautstärke des Monitors kann man im Monitorbereich rechts da wo der kleine Lautsprecher ist regeln. Einfach auf "<<" klicken und es erscheint die Lautstärkeregelung und etwas mehr.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Beatopa
Beiträge: 52
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Bedienung

Beitrag von Beatopa » Do 16. Jan 2014, 11:40

Hallo Felki. Vielen Dank für die Antwort. Habe aber auf der Festplatte eine andere Ordner-Struktur (sprich keine) wie in BPM.
Lautstärke Monitor: DGJ zeigt mir 2 Player A+B, darin jeweils das Kopfhörer-Symbol und das Lautsprecher-Symbol. Boxen laufen über eine
USB Sundkarte, Monitor über die interne Soundkarte. Möchte aber im Programm den Monitor regeln.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bedienung

Beitrag von muntablues » Do 16. Jan 2014, 12:05

BPM Import: Kann es sein, dass dir einige von den Files abhanden gekommen sind? Oder dass du irgend wann dazwischen die externe Festplatte gewechselt hast? BPM hat die Funktion, dass alle Festplatten abgesucht werden. Beispiel:
Im BPM Archiv steht C:\Musik\Testmucke.mp3, das File ist aber auf D:\Musik\Testmucke.mp3 zu finden, dann geht das beim BPM, nicht aber bei DGJ. Da kann man eigentlich nur von Hand was machen, oder den Import ändern.

Monitor: Ist der Player zwischen den beiden Playern (in der Mitte). Und ganz rechts beim MOnitor ist ein Lautsprecherzeichen und die >> zum aufklappen.
Gruß MB

Bild
Beatopa
Beiträge: 52
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Bedienung

Beitrag von Beatopa » Do 16. Jan 2014, 12:33

Hallo!
BPM Import: Files alle im BPM vorhanden. Der Pfad in BPM stimmt auch. BPM wurde über BPM-DB (Groups.gps) vom 15.01.2013 eingelesen.
Werde es vieleicht noch einmal versuchen.
Monitor: Zwischen den beiden Playern habe ich nur die Anzeige Fade, Shuffle, Settings u.s.w. Das Lautsprecherzeichen habe ich gefunden. Wie in den Playern A+B. Hat aber beim Monitor keine Funktion!?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bedienung

Beitrag von muntablues » Do 16. Jan 2014, 13:07

Schon klar, dass sie in BPM da sind, aber in den Archiv Files könnte es nicht passten und darum sind sie unter DGJ nicht zu sehen. Naja zur Not eben auf der Platte so sortieren wie bei BOM und dann hast du in Zukunft keine Sorgen mehr...

Monitor: siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß MB

Bild
Antworten