Digijay und Hercules RMX

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
svengus
Beiträge: 37
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 09:25

Digijay und Hercules RMX

Beitrag von svengus » Fr 5. Mär 2010, 06:56

Hallo MB,

lange hatte man ja nix mehr gehört, und jetzt mal wieder eine neue Version... werd' sie gleich heute testen.
Ich habe mir eine Hercules RMX zugelegt. Funktioniert die neue Version damit, oder brauche ich eine spezielle?

Beste Grüße,

Svengus
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Digijay und Hercules RMX

Beitrag von muntablues » Fr 5. Mär 2010, 08:31

Hi Sven

Jo stimmt, lange ists her *gg*

RMX geht mit dieser Version, so wie alle anderen Standard Midi Geräte auch. Allerdings eher als experimentell zu verstehen, weil noch nicht fertig. Derzeit gehen die Tasten und Fader. LED's und evtl. Display's sind noch nicht drin, kommt aber noch. Manche Funktionen sind auch noch nicht fertig eingepflegt, z.B. LoadtoA usw.

Dein RMX war ja meine Grundlage für die Implementierung, somit geht mit Sicherheit alles was gehen soll. Also Volume, EQ, Pitch und alle Tasten.

Die Vorgangsweise sollte selbsterklärend sein, ansonsten schreib ich eine kurze Anleitung.

So denn, good luck

MB
Gruß MB

Bild
svengus
Beiträge: 37
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 09:25

Re: Digijay und Hercules RMX

Beitrag von svengus » Fr 5. Mär 2010, 10:33

Hallo MB,

danke für die schnelle Antwort. Um ehrlich zu sein wäre ich froh, wenn du kurze Hilfestellung geben könntest, wie ich die RMX mit Digijay "verbinde". (Load A und Load B funzt auch mit der Hercules nicht?)

Gruß,

Svengus
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Digijay und Hercules RMX

Beitrag von muntablues » Fr 5. Mär 2010, 13:07

Kleine Anleitung: hier

LoadA und LoadB ist im Programm selber noch nicht drin. Da muss ich noch einiges anpassen bis das dann geht...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten