Beatcounter

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Tisner

Beatcounter

Beitrag von Tisner » Mi 21. Okt 2009, 17:05

gibt es einen Beatcounter im digijay der mit mein techno möglichst gut zusammenwürfelt?? wenn ja wo kann ich den finden?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Beatcounter

Beitrag von muntablues » Mi 21. Okt 2009, 17:37

Hi Tisner

Automatisch geht das nicht. Du kannst aber deine MP3's per "Mixmeister BPM Analyzer" mit BPM Werten versehen. Anschließend kannst du im DigiJay die Listen nach BPM sortieren und du hast eine sortierte Liste in der die BPM's am besten zusammen passen.

Falls sie dann immer noch abweichen, kannst du das mit dem Tempo Regler anpassen. Es ist also noch ein wenig "Handarbeit" gefragt. Auto Beat Matching ist ja nur was für Faule *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten