Hallo muntablues,
habe mir gestern bei Elevator im Vorbeigehen den Reloop Contour IE MIDI-Controller gegönnt. Soll unter anderem als Augenschmaus für Partygäste dienen. Das Mapping ging ja einfach von der Hand. Nur gibt es in dem Midi-Einstellungsfenster den Reiter LED, unter dem nichts zu finden ist. Daher ist der Contour auch recht dunkel..... Es wäre schön, wenn das Teil auch leuchten könnte. Die Midi-Einstellungen für die LED´s sind in den technischen Daten des Handbuchs zu finden. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, drüberzuschauen, kann ich sie Dir gerne zusenden. Es würde ein Dauerleuchten aller LED´s schon reichen......
LED´s bei Reloop Contour IE
LED´s bei Reloop Contour IE
Grüße
Matthias
Matthias
Re: LED´s bei Reloop Contour IE
Hallo muntablues,
hab´Dir den Auszug aus dem Handbuch mit der MIDI-Tabelle hochgeladen. Die LED´s sind auch beschrieben.
[edit] PDF dreimal hochgeladen...... Aber ich find sie nirgends.
[edit] OK, hochladen geht nicht, aber wofür gibt es DROPBOX:
http://dl.dropbox.com/u/62496584/Daten/ ... 0Pages.pdf
hab´Dir den Auszug aus dem Handbuch mit der MIDI-Tabelle hochgeladen. Die LED´s sind auch beschrieben.
[edit] PDF dreimal hochgeladen...... Aber ich find sie nirgends.
[edit] OK, hochladen geht nicht, aber wofür gibt es DROPBOX:
http://dl.dropbox.com/u/62496584/Daten/ ... 0Pages.pdf
Grüße
Matthias
Matthias
- muntablues
- Administrator
Eine Sonderlösung nur für dich werde ich nicht machen, das kann ich einfach nicht, sonst laufen die Versionen auseinander und das wäre schlecht.
Die Einbindung ansich, muss wie schon sehr oft beschrieben, gut durchdacht sein. Es bringt nicht, das irgendwie rein zu pfuschen und danach ich ein riesen Durcheinander.
Die nächsten Monate schauts eher schlecht aus, Urlaub usw. Also wirst du dich "im Dunkeln" zurecht finden müssen *gg*
Die Einbindung ansich, muss wie schon sehr oft beschrieben, gut durchdacht sein. Es bringt nicht, das irgendwie rein zu pfuschen und danach ich ein riesen Durcheinander.
Die nächsten Monate schauts eher schlecht aus, Urlaub usw. Also wirst du dich "im Dunkeln" zurecht finden müssen *gg*
Dachte nicht, dass es so "Heavy" werden würde, dass eine Sonderlösung erforderlich sein würde, da der Reiter LED ja schon existiert. Na ja, wie mein Ausbilder es schon vor 20 Jahren formulierte: Was Du nicht siehst musst Du halt fühlen..... 

Grüße
Matthias
Matthias