Wenn ich Titel lösche (neuerdings ja auch mit Alt & Entf. direkt von der Festplatte) werden diese Titel trotzdem wieder aufgeführt, wenn ich sie suche (können zwar nicht abgespielt werden, werden aber dennoch angezeigt). Das Synchronisieren der ges. Festplatte habe ich jetzt mehrmals durchgeführt. Titel immer noch da.
Kann es daran liegen?: Wenn die Synchro beendet ist, erscheint eine lange Meldung: Folgende Titel konnten nicht gefunden werden a,b,c und so weiter. Die Meldung ist aber so lang, dass ich nicht an das Ende herankomme, um OK zu drücken, sondern ich kann sie nur oben rechts mit dem X wegdrücken?
Weiß jemand Rat?
MFG Discolover
Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)
-
- muntablues
- Administrator
Re: Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)
Muss ich mir anschauen. Ich hab beim Test nur geschaut ob die Titel von der Platte und aus der Gruppe gelöscht werden. Könnte eigentlich nur sein, dass du deine gelöschten Titel in mehreren Gruppen hast. Die müsste ich dann natürlich noch mit löschen...
- muntablues
- Administrator
Hab grad geschaut und es ist ein Fehler drin. Ich lösche die Files nur aus der aktuellen Gruppe. Sollte also ein File in mehreren Gruppen sein, wirds da noch angezeigt und bei der Suche gefunden.
Kurz gesagt, Fehler wird nächstes Mal passen *gg*
Kurz gesagt, Fehler wird nächstes Mal passen *gg*
-
Hey zusammen,
ist leider immer noch so das nicht alle Gruppen Aktualisiert werden. Das währe schon wichtig.
Gruß
Rudi
ist leider immer noch so das nicht alle Gruppen Aktualisiert werden. Das währe schon wichtig.
Gruß
Rudi
- muntablues
- Administrator
Oha, jo stimmt, nix gemacht bisher. Werds mir merken...
Hallo und Moin moin, bin neu hier und lese gerade fleißig das Forum. Hab auch einen ähnlichen Fehler gefunden: Der gespielte Titel wird gelöscht, und der neue angezeigt. Nur spielte das Programm einen vollkommen anderen Titel.. gibt es da schon Abhilfe? Hab die 1405er Version